I Ging on demand

Geburtshexagramm

Die Astrologie und auch das Geburtshexagramm fragen nach der Zeitqualität zum Zeitpunkt der Geburt, deshalb benötige ich für das Geburts-I Ging die gleichen Daten. Mit eindringlichen Bildern beschreiben die 64 Zeichen des I Ging die Vorgänge in der inneren und äußeren Natur. Durch komplexe Verknüpfungen dieser Bilder- welt bekommen wir neue Zugänge zu uns und unseren Motivationen.

Berechnung des Geburtshexagramms auf der Basis der genauen Geburtsdaten (Geburtstag, Geburtsort, genaue Geburtszeit). Ermittlung der Hexagramme der ersten und zweiten Lebenshälfte, des Zeichens der inneren Struktur und des Zeichens, das Auskunft über die Idee, die dahinter steht, gibt.
Kosten: 120 €

 

Jahresorakel

Das I Ging basiert auf acht Grundzeichen.

Individuelle Jahresprognose für 2021 auf der Basis des I Ging

Es werden zwei Zeichen des Weisheitsorakels ermittelt und die dazugehörigen Wandlungsphasen.

Das erste Zeichen gibt eine erste, allgemeine Einschätzung.

Das zweite Zeichen gibt allgemeine Hinweise auf die zukünftige Entwicklung.

Die Wandlungsphasen geben über allgemeine Trends hinausgehende differenzierte Auskünfte, die eine Hilfe sein können, um selbst aktiv zu werden.

Telefonisches Vorgespräch oder schriftliche Anleitung zur Ermittlung der Zeichen.

Darstellung der zwei Zeichen und schriftliche Interpretation der Haupttexte und Wandlungsphasen. Zusendung per Mail.

Einführungspreis: 35€

 

Grundlagen des I Ging

Einführungsseminar am Samstag, dem 11. Dezember 2021
Aufbauseminar am Samstag, dem 18. Dezember 2021

genaue Angaben folgen